Josefschule Bonn - Startseite Josefschule

Kollegium Schulprogramm OGS Unterricht

OVERVIEW

The website josefschule-bonn.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have inspected one page inside the domain josefschule-bonn.de and found one website referring to josefschule-bonn.de.

JOSEFSCHULE-BONN.DE TRAFFIC

The website josefschule-bonn.de has seen varying quantities of traffic all through the year.
Traffic for josefschule-bonn.de

Traffic ranking (by month) for josefschule-bonn.de

Traffic ranking by day of the week for josefschule-bonn.de

WHAT DOES JOSEFSCHULE-BONN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of josefschule-bonn.de Mobile Screenshot of josefschule-bonn.de Tablet Screenshot of josefschule-bonn.de

JOSEFSCHULE-BONN.DE SERVER

I discovered that the main page on josefschule-bonn.de took four hundred and eighty-four milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider josefschule-bonn.de not secure.
217.160.231.175

We diagnosed that this website is weilding the Apache server.

Josefschule Bonn - Startseite Josefschule

Kollegium Schulprogramm OGS Unterricht

PARSED CONTENT

The website josefschule-bonn.de states the following, "Josefschule aktuell - Bilder und Aktionen 2017." We viewed that the website said " Josefschul-Archiv Bilder und Aktionen 2012 - 2016." It also said " Wir wünschen allen Josefschülern und ihren Familien ein schönes Osterfest und erholsame und erlebnisreiche Ferien. Wir sehen uns am 9. April 2018 in der Josefschule wieder! Zwei Josefschüler der 4. Klassen haben beim landesweiten Mathematikwettbewerb die dritte Runde erreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Wir sind alle zutiefst erschüttert und traurig." The header had Grundschule as the highest ranking search term. This keyword is followed by Bonn, Josef, and katholische Grundschule which isn't as urgent as Grundschule. The other words they used was Integration.

SEEK SUBSEQUENT DOMAINS

Josefschule Greven - Home

Die Händlerin der Worte - lebendige Lesung. Josef Grundschule will mit ihrem Defibrillator Leben retten im Notfall. Macht euch jetzt bereit lebendiger Adventskalender an der St. Leben im All - Musicalaufführung des Schulchores. Josef Grundschule beim Kids Camp.

Josefschule Herne - Städtische Gemeinschaftsgrundschule Herne

Jeden Morgen trafen sich die Lehrer und die 270 begeisterten Kinder der Josefschule mit dem Trommelzauberer Leo Omorodion aus Nigeria. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Josefschule! X02026; Mehr lesen. Städtische Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Herne. Erfahren Sie mehr über das Konzept unserer Schule. Erfahren Sie mehr über unser Kollegium.

JosefschuleHorst - Startseite

Willkommen auf der Homepage der.

Josefschule Krefeld Städtische kath. Grundschule

Herzlich willkommen auf der Homepage der Josefschule. Der Schüler Michail Aidonopoulos aus der Klasse 4b konnte im landesweiten Mathematikwettbewerb für Grundschulen den 3. Platz in der Regionalrunde belegen. Von Klasse 1 bis 4 beteiligten sich alle Kinder mit vollem Einsatz. 8230;und dann ging es los! Herr F.

Josefschule Kupferdreh - Startseite

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Josefschule Kupferdreh! Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen unsere Schule und den Schulalltag zeigen. Kommen Sie mit und entdecken Sie die Josefschule, die nicht nur Lernstätte, sondern auch Lebensraum sein möchte, in dem man sich begegnet, austauscht und wohl fühlt. Wir laden Sie ein, neugierig auf uns zu sein. Unsere offene Ganztagsschule und Betreuung von 8 bis 14 Uhr.